DSAG Jahreskongress Leipzig

Customer first - Auf der Suche nach
Zukunftsorientierung und Nachhaltigkeit

SAP-Anwender stehen heute vor der Herausforderung, aus den zahlreichen Innovationen genau die richtige für ihr Unternehmen heraus zu finden. Wir möchten unseren Mitgliedern und allen SAP-Kunden im Rahmen des 15. DSAG-Jahreskongresses Hilfestellungen für diesen Prozess geben.

Mit unserem Kongress-Motto „Customer First – auf der Suche nach Zukunftsorientierung und Nachhaltigkeit“ rückt die Veranstaltung die Sicht des Kunden in den Vordergrund. Wir finden es ist nicht entscheidend, welche Innovationen am Markt verfügbar sind, sondern welche Innovationen die Kunden auch wirklich brauchen. Befinden sich SAP-Kunden doch heute auf ganz unterschiedlichen Entwicklungsstufen in Bezug auf ihre Systemlandschaften. Die einen suchen nach Möglichkeiten zur Konsolidierung, die anderen wollen ihre IT-Infrastruktur nachhaltig verändern. Wieder andere planen Innovationen, um sich fit für die Zukunft zu machen. Wir setzen uns dafür ein, Unternehmen in den unterschiedlichen Situationen Orientierungshilfen und Perspektiven zu geben und begleiten Anwenderunternehmen auf ihrem Weg. Mit diesen Erfahrungen sind wir in der Lage, zu zeigen, was SAP für ihre Kunden entwickeln und liefern muss.

Wir freuen uns auf Sie!

14.- 16. 10.2014