Deutscher Logistik-Kongress

Nachhaltig gestalten – Winning the Next Decade

Die 2020er-Jahre brechen an und der Kongress nimmt die Zukunft in den Blick: „Nachhaltig gestalten – Winning the Next Decade“, so der Leitgedanke. Eine veränderte Weltordnung, Wandel und Change-Management sowie Führung in einer VUCA-Welt (Volatility, Uncertainty, Complexity, Ambiguity) gehören zum Alltag. Die Logistik ist aufgefordert, sich für die nächste Dekade aufzustellen. Es gilt Trends und Fragestellungen unter ökonomischen, ökologischen und sozialen Gesichtspunkten zu bearbeiten. Die Teilnehmer des Kongresses werden diverse Fragestellungen kompetent, alltagsnah und mit vielen Praxisbeispielen diskutieren und sich dem Ziel widmen: nachhaltig gestalten.

Nachhaltige Digitalisierung in der Logistik mit der prismat/RAKETE für S/4HANA.

Die prismat/RAKETE ist ein umfassendes Dienstleistungspaket: Aus über 25 Jahren Projekterfahrung und der einhergehenden Prozessvielfalt wurden wiederkehrende Funktionen und branchenübergreifende Lösungsansätze definiert. Das Ergebnis ist eine für S/4HANA vorkonfigurierte Systembasis aus erprobten Standard-Prozessen sowie standardnahen Entwicklungsbausteinen.

Sie finden uns im Raum Potsdam II Stand P/20. Treten Sie mit uns in den Dialog, um gemeinsam über Möglichkeiten für Ihr Unternehmen zu sprechen. Vor Ort freuen sich Geschäftsführer Fin Geldmacher und Head of SAP TM Consulting Olaf Bacher an allen Kongresstagen auf interessante Gespräche und spannende Vorträge. Gerne können Sie vorab einen Termin mit unserem Team vor Ort vereinbaren. Schicken Sie uns hierfür einfach eine Mail an messe[at]prismat[dot]de.