VAR-Delivered-Support und Applikationssupport

Ein wichtiger Faktor für einen reibungslosen Betrieb Ihres Warehouse Management Systems ist ein zuverlässiger Support, der im Falle einer Störung schnell und kompetent den verursachenden Fehler behebt und Hilfestellung leistet. Neben der Beseitigung von Störfällen steht Ihnen unser Support aber auch beim Monitoring, der Optimierung und dem Upgrade Ihres Systems zur Verfügung.

Um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Second- bis Third-Level-Support anbieten zu können, setzen wir auf eine eigene Support-Abteilung – d.h. keine Offshore Support-Hotline sondern ein erfahrenes Experten-Team. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen auf Wunsch bis zu 24 Stunden – 7 Tage die Woche mehrsprachig zur Verfügung. Die durchgehend hohe Qualität sichern wir durch regelmäßige Auditierungen zum »Partner Center of Expertise«.

Durch unsere Zertifizierung als SAP Value Added Reseller sind wir als einer von nur sehr wenigen SAP-Partnern in der Lage, Ihnen ein Gesamtpaket aus Lizenzen, Beratung und Support aus einer Hand anbieten zu können.

Damit wir unseren Qualitätsansprüchen gerecht werden, binden wir unser Support-Team bereits frühzeitig in unsere Implementierungsprojekte ein, wodurch wir Ihnen einen reibungslosen und kostenoptimalen Übergang in den Regelbetrieb gewährleisten können.

Ihr persönliches und gleichzeitig unverbindliches Fachgespräch

Gerne stellen wir Ihnen ganz unverbindlich unser Leistungsspektrum vor und beantworten persönlich Ihre Rückfragen. Außerdem können Sie Webinare und/oder Videokonferenzen zu bestimmten Themen kostenfrei bei uns buchen.


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