Das ganze Jahr im Blick – mit dem kostenfreien Wandkalender von prismat

Sichern Sie sich bis zum 22.11.2019 Ihren kostenfreien Wandkalender für das Jahr 2020. Füllen Sie hierzu einfach das Bestellformular auf dieser Seite aus oder kontaktieren Sie uns.

Sie können bis zu 8 Kalender bestellen, welche wir Ihnen kostenlos zuschicken. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns dabei zunächst auf den Versand zu Lieferadressen in Deutschland beschränken. (Auf Anfrage prüfen wir auch den Versand zu Standorten in Nachbarländern – insbesondere zu Projektstandorten mit Präsenz von prismat-Mitarbeiter+innen sowie den Versand von größeren Bestellmengen.)

Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Kalendern / am Kalender. Der Wandkalender ist 98cm breit und 68cm hoch und bietet den idealen Überblick. Auf unserer Website können Sie mehr zu Messen und Events rund um die Logistik und SAP erfahren.

Auflage im Druck (Bestellvorgang beendet)

Vielen Dank für Ihr Interesse am Wandkalender für das Jahr 2020. Leider ist das Zeitfenster für die Bestellung mit dem 22.11.2019 geschlossen und die gesammelte Auflage bereits in Produktion. Unter Umständen können wir Ihnen jedoch noch Exemplare organisieren. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne per E-Mail unter: kalender[at]prismat[dot]de.

Gerne stellen wir Ihnen unseren Wandkalender auch als PDF im Format DIN A3 (Querformat) zur Verfügung:

Ihre Ansprechpartnerin:

Larissa vom Lehn