Das ganze Jahr im Blick – mit dem kostenfreien Wandkalender von prismat

Sichern Sie sich bis zum 27.11.2018 Ihren kostenfreien Wandkalender für das Jahr 2019. Füllen Sie hierzu einfach das Bestellformular auf dieser Seite aus oder kontaktieren Sie uns.

Sie können bis zu 8 Kalender bestellen, welche wir Ihnen kostenlos zuschicken. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns dabei auf den Versand zu Lieferadressen in Deutschland beschränken.

Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Kalendern / am Kalender. Der Wandkalender ist 98cm breit und 68cm hoch und bietet den idealen Überblick. Auf unserer Website können Sie mehr zu Messen und Events rund um die Logistik und SAP erfahren.

Auflage im Druck (Bestellvorgang beendet)

Vielen Dank für Ihr Interesse am Wandkalender für das Jahr 2018. Leider ist das Zeitfenster für die Bestellung mit dem 27.11.2018 geschlossen und die gesammelte Auflage bereits in Produktion. Unter Umständen können wir Ihnen jedoch noch Exemplare organisieren. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne per E-Mail unter: kalender[at]prismat[dot]de.

Ersatzweise bieten wir Ihnen an, den Kalender als PDF in DIN A3 herunterzuladen:

Ihre Ansprechpartnerin:

Larissa vom Lehn