SAVE THE DATE: prismat/EVENT am 09. November in Wiesbaden

Die ideale Einstimmung zum SAP-Infotag für Lager- und Transportmanagement – das prismat/EVENT als exklusive Vorabendveranstaltung mit spannenden Vorträgen, toller Netzwerkatmosphäre und entspanntem Abendteil mit Buffet, Musik und Getränken.

Jetzt Datum vormerken und gerne schon anmelden – wir freuen uns auf Sie!

Die Teilnehmerzahl ist auch in diesem Jahr limitiert. Die Plätze werde nach dem Prinzip »first come, first served« vergeben. Dennoch sind Sie herzlich dazu eingeladen, das prismat/EVENT weiterzuempfehlen. Teilnehmer/innen mit offizieller Einladung werden bei Kapazitätsmangel bevorzugt angemeldet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns vorbehalten, Anmeldungen mit Firmenadressen zu bevorzugen.

Teilnahme am prismat/EVENT

Anmeldebedingungen und Datenschutz

Mit Ihrer Anmeldung wird Ihre E-Mail-Adresse für die folgenden Schritte der Veranstaltunsabwicklung gespeichert und verwendet:

1.) Sie erhalten eine automatisch generierte E-Mail zur Bestätigung Ihrer Datenübermittlung.

2.) Wir schicken Ihnen eine E-Mail mit Bestätigung Ihrer Teilnahme und ggf. mit weiterführenden/nützlichen Infos.

3.) In der 46. Kalenderwoche (2019) erhalten Sie per E-Mail noch Handouts aus dem Vortragsteil per PDF-Dokument per E-Mail.

Nach dem dritten und letzten Schritt wird Ihre E-Mail-Adresse bei uns intern wieder gelöscht, insofern Sie keine Einwilligung für prismat-Mailings (und damit Einladungen und Infos zu Veranstaltungen und Webinaren sowie mit Informationen zu Produkten und Werbeaktionen per E-Mail) übersandt haben.

Eine solche Einwilligung können Sie unter diesem Link übermitteln: einwilligung.prismat.de. Ihre Einwilligung zurückziehen (und somit Ihre Kontaktdaten bei uns intern löschen lassen) können Sie unter diesem Link sowie jederzeit per E-Mail unter datenschutz[at]prismat[dot]de. Detailliertere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

– Ihr prismat-Team

Wir freuen uns auf Sie!