Warenplanung und Warenversorgung für den Handel

Das Wissen um die standardnahe Implementierung von SAP-Lösungen kombiniert prismat mit langjähriger Logistik-Expertise – für eine nahtlose und nachhaltige Verzahnung von ERP- und Logistikprozessen, welche einen wichtigen Wettbewerbsfaktor für den Handel darstellt. Erfahren Sie mehr anhand der Projektbeispiele von MEGA und Paulaner.

SAP S/4HANA mit eingebettetem SAP EWM (Extended Warehouse Management) bei der MEGA eG

Die MEGA eG hat sich vor einigen Jahren mit SAP EWM zu einer zentralen Logistik entschieden und geht jetzt den Weg zu einem integrierten Gesamtsystem auf Basis von S/4HANA mit embedded EWM und TM sowie mobilen Fiori-Apps weiter.

Projektbericht zur Einführung von SAP EWM

Clevere Lager- und Yard-Prozesse bei Paulaner durch das Zusammenspiel von SAP ERP, EWM, TM und Fiori

Die Paulaner Gruppe hat mit der neuen Brauerei in Langwied neue Maßstäbe gesetzt und nutzt eine ganzheitliche Systemarchitektur, um das Zusammenspiel aus ERP- und Logistikprozessen zu perfektionieren. Erfahren Sie in diesem Beitrag mehr über die Anforderungen an die Logistik und die Lösung bestehend aus SAP ERP, SAP EWM, SAP TM und SAP Fiori.

Projektbericht zur Einführung von SAP EWM

Kontaktieren Sie uns gern:

Ihre Ansprechpartner:

Dr. Eric Venn