Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Mit dem 08.11.2018 endete die Frist für die Teilnahme beim diesjährigen konaktiva-Gewinnspiel.

Hier ist noch die Auflösung des Gewinncodes: Der richtige Code lautet: 1991. (Die Reihenfolge konnte aus den Farben in Kombination mit dem begleitenden Text abgeleitet werden. Zudem ist das Jahr 1991 das Gründungsjahr von prismat.)

Teilnahmebedingungen und Ermittlung der Gewinnerin / des Gewinners

Zum Mitmachen muss die korrekte Lösung in Form des vierstelligen Codes bis zum 08.11.2018 per Formular (siehe oben) an uns übermittelt werden. Neben der richtigen Lösung benötigen wir für die Teilnahme eine gültige E-Mail-Adresse (und optional eine Anschrift). Unter den mit der richtigen Lösung eingehenden Teilnahmen wird nach dem Zufallsprinzip ein/e Gewinner/in ausgelost. Nur eine Person kann gewinnen; die 500 Euro Gewinn werden nicht aufgeteilt.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der prismat GmbH werden nicht für das Gewinnspiel zugelassen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nachstehend ist der Ablauf zur Auswertung der Teilnahmen beschrieben. Hier erfährst du auch, zu welchen Schritten deine Kontaktdaten verwertet werden.

Ablauf und Datenschutz

Mit deiner Anmeldung wird deine E-Mail-Adresse für die folgenden Schritte der Veranstaltunsabwicklung gespeichert und verwendet:

1.) Du erhältst eine automatisch generierte E-Mail zur Bestätigung deiner Datenübermittlung.

2.) Wenn du die richtige Lösung übermittelt hast, schicken wir dir eine E-Mail mit der Bestätigung, dass deine Teilnahme für die Verlosung berücksichtigt wird. Solltest du eine falsche Lösung abgegeben haben, geben wir ebenfalls Bescheid, doch können dich leider nicht für die Verlosung berücksichtigen.

3.) Stellt sich nach der zufälligen Ziehung heraus, dass du gewonnen hast, benachrichtigen wir dich umgehend per E-Mail und laden dich zu uns nach Dortmund für die Übergabe des Preises ein oder stimmen auf Wunsch eine alternative Übergabe des Gewinns mit dir ab.

Nach dem dritten und letzten Schritt wird deine E-Mail-Adresse bei uns intern wieder gelöscht, insofern du keine Einwilligung für prismat-Mailings (und damit Einladungen und Infos zu Veranstaltungen und Webinaren sowie mit Informationen zu Produkten und Werbeaktionen per E-Mail) übersandt hast.

Eine solche Einwilligung kannst du unter diesem Link übermitteln: einwilligung.prismat.de. Deine Einwilligung zurückziehen (und somit deine Kontaktdaten bei uns intern löschen lassen) kannst du unter diesem Link sowie jederzeit per E-Mail unter datenschutz[at]prismat[dot]de. Detailliertere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

– dein prismat-Team