Das prismat-Event in Mannheim – Seien Sie am 06.11. dabei!

Die ideale Einstimmung zum SAP-Infotag mit spannenden Vorträgen und bester Netzwerk-Atmosphäre

06.11.2017, ab 15:00 Uhr

Dorint Kongresshotel
Auditorium / Ludwig van Beethoven Saal II
Friedrichsring 6
68161 Mannheim

Bereits zum sechsten Mal findet unsere bewährte Vorabendveranstaltung zum SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement im Dorint Kongresshotel, direkt neben dem Congress Center Rosengarten, statt.

Es warten spannende – wenn nicht sogar magische – Vorträge auf Sie sowie interaktive Showcases und natürlich gutes Essen in entspannter Atmosphäre!

Ablauf des Anmeldezeitraums

Vielen Dank für Ihr Interesse am prismat-Event. Leider ist mit dem 27.10.2017 der Anmeldezeitraum abgelaufen. Bei Interesse können wir jedoch prüfen, ob eine Nachmeldung möglich ist. Schicken Sie uns hierfür gerne eine E-Mail an messe[at]prismat[dot]de.

Ansonsten freuen wir uns, Sie auch im kommenden Jahr auf einer der anstehenden Veranstaltungen rund um IT in der Logistik begrüßen zu dürfen. Sie treffen uns zu Beginn des Jahres 2018 auf dem VLB-Logistikfachkongress im Februar (26.–28.02.2018) und der LogiMAT im März (13.–15.03.2018). Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch außerhalb der Messen jederzeit für fachliche Informationen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gern unter info[at]prismat[dot]de oder telefonisch unter der +49 231 44 66 5 – 0.

Ihr prismat-Team

Wir freuen uns auf Sie!