Das prismat-Event in Wiesbaden – Seien Sie am 05.11. dabei!

Die ideale Einstimmung zum SAP-Infotag für Lager- und Transportlogistik – mit spannenden Vorträgen und bester Netzwerk-Atmosphäre: Jetzt anmelden!

Anrede*

Sie sind herzlich dazu eingeladen, das prismat-Event weiterzuempfehlen. (Die Teilnehmerzahl ist auch in diesem Jahr limitiert. Teilnehmer/innen mit offizieller Einladung werden bei Kapazitätsmangel bevorzugt angemeldet. Weitere Anmeldebedingungen und Datenschutz-Infos: siehe unten.)

Erstmalig in Wiesbaden

Nach bewährter Tradition veranstalten wir am Vortag des SAP-Infotags für Lager- und Transportmanagement unsere exklusive Kundenveranstaltung: das prismat-Event! Neben spannenden Vorträgen und bester Netzwerkatmosphäre erwartet Sie eine neue und top-moderne Location – das RheinMain CongressCenter.

Ansicht des RheinMain CongressCenters; © Rhein-Main-Hallen GmbH

Das sollten Sie auf keinen Fall verpassen!

Wir freuen uns sehr, im Vortragsteil Herrn Holger Wilms von der KHS GmbH, einem der führenden Unternehmen für Abfüll- und Verpackungslösungen, mit einem spannenden Erfahrungsbericht zur EWM-Einführung im Template-Ansatz begrüßen zu dürfen. Außerdem wird viastore-CEO Philipp Hahn-Woernle unter der Fragestellung »Schlaue Software, dummer Stahl?!« interessante Einblicke zum Thema Integration präsentieren. Traditionell führt der Moderator des SAP-Infotags für Lager- und Transportmanagement, Herr Jörg Rzechtalski von der SAP Deutschland SE & Co. KG, durch das Programm.

Freuen Sie sich auf unsere prismat-Portfolio-Station »Mobil und vernetzt – Use Cases und Beispiele zu SAP Leonardo, SAP Fiori und SAP Cloud Platform« und lassen Sie sich von unseren Experten Robert Halm, Christian Mosblech und Marcel Bachmann informieren und inspirieren.

Nach dem Vortragsteil erwartet Sie in diesem Jahr zudem eine spielerische Herausforderung: Zeigen Sie Ihr Können an unserem IoT-Kicker »Kick-by-Cloud«.

Direkt neben der prismat-Portfolio-Station haben Sie die Möglichkeit, sich von unserem Partner viastore zu den Themen Beratung, Planung und Bau von automatischen Logistik- und Materialfluss-Systemen sowie der Modernisierung bestehender Anlagen beraten zu lassen.

Am Abend können Sie sich, begleitet von Buffet und entspannter Musik, austauschen, vernetzen sowie eine große Auswahl an Getränken genießen.

Sie haben Interesse?

Wir würden uns sehr feuen, Sie am 05. November in Wiesbaden begrüßen zu dürfen. Ein PDF-Handout zum Event samt detaillierter Agenda können Sie hier herunterladen. Die Teilnahme beim prismat-Event ist kostenfrei.

Sämtliche Rückfragen können Sie jederzeit auch per E-Mail an messe[at]prismat[dot]de senden.

Bis hoffentlich bald in Wiesbaden – wir freuen uns auf Sie!

SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement 2018

Bereits für den SAP-Infotag angemeldet? Nach erfolgreicher Online-Reservierung Ihrer Eintrittskarte für den diesjährigen SAP-Infotag können Sie diese bereits beim prismat-Event entgegennehmen. Dafür müssen Sie als Teilnehmer/in des prismat-Events keine weiteren Schritte veranlassen und können diesen Service bis 16:00 Uhr während des Check-Ins zum prismat-Event in Anspruch nehmen.

Anmeldebedingungen und Datenschutz

Mit Ihrer Anmeldung wird Ihre E-Mail-Adresse für die folgenden Schritte der Veranstaltunsabwicklung gespeichert und verwendet:

1.) Sie erhalten eine automatisch generierte E-Mail zur Bestätigung Ihrer Datenübermittlung.

2.) Wir schicken Ihnen eine E-Mail mit Bestätigung Ihrer Teilnahme und ggf. mit weiterführenden/nützlichen Infos. Sollten Sie den Wunsch übermittelt haben, bzgl. unseres Hotelzimmerkontingents berücksichtigt zu werden, teilen wir Ihnen noch mit, ob wir noch ein Zimmer für Sie reservieren konnten. Ggf. erhalten Sie auf diesem Wege noch weitere Infos.

3.) In der 46. Kalenderwoche (2018) erhalten Sie per E-Mail noch Handouts aus dem Vortragsteil per PDF-Dokument per E-Mail.

Nach dem dritten und letzten Schritt wird Ihre E-Mail-Adresse bei uns intern wieder gelöscht, insofern Sie keine Einwilligung für prismat-Mailings (und damit Einladungen und Infos zu Veranstaltungen und Webinaren sowie mit Informationen zu Produkten und Werbeaktionen per E-Mail) übersandt haben.

Eine solche Einwilligung können Sie unter diesem Link übermitteln: einwilligung.prismat.de. Ihre Einwilligung zurückziehen (und somit Ihre Kontaktdaten bei uns intern löschen lassen) können Sie unter diesem Link sowie jederzeit per E-Mail unter datenschutz[at]prismat[dot]de. Detailliertere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

– Ihr prismat-Team

Wir freuen uns auf Sie!

prismat-Event
am 05.11.2018