Zukunftskongress Logistik

prismat beim Zukunftskongress Logistik

Die Messesaison im Herbst startet für prismat mit dem Zukunftskongress Logistik, welcher vom 11. bis zum 12. September vom Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik (IML) in Dortmund ausgerichtet wird. Die Veranstaltung findet dieses Jahr zum 36. Mal statt und steht ganz im Zeichen des Leitthemas »Alles in Bewegung– eine Branche und Wissenschaft definieren sich neu«.

Die SAP-Spezialisten für Logistik informieren Sie an beiden Kongresstagen über etablierte und richtungsweisende SAP-Lösungen für die Intralogistik. Besuchen Sie uns auf unserem Stand und erfahren Sie, wie sich die Themen IoT, User Experience, Analytics sowie mobiles und vernetztes Arbeiten schon heute mit unserem SAP-Leistungsspektrum umsetzen und in Ihre Prozesse integrieren lassen.

Vor Ort freuen sich Geschäftsführer Fin Geldmacher, Vertriebsleiter Dr. Eric Venn und Vertriebsmitarbeiter Ralf Rath auf interessante Gespräche und spannende Vorträge. Gerne können Sie vorab einen Termin mit unserem Vertriebsteam vereinbaren. Schicken Sie uns hierfür einfach eine Mail an messe[at]prismat[dot]de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zukunftskongress Logistik 2018
11. -12. September 2018