#WirsindDOlidarisch

 

Unter dem Hashtag #WirsindDOlidarisch wird auf Initiative eines Bündnisses von Dortmunder Unternehmen der Appell zu Solidarität und Rücksicht während der Corona-Maßnahmen verbreitet.

Wir von prismat möchten uns diesem Appell ausdrücklich anschließen und uns außerdem im gleichen Zuge bei der Stadt Dortmund – als Wirtschaftsstandort und -netzwerk, aber auch als Gesellschaft und menschliche Basis unseres Schaffens – bedanken.

Als kleine Geste verschenken wir deshalb unsere Grafikdaten zur Dortmunder Skyline zur kommerziellen Nutzung. Sollte bspw. ein Kleinunternehmen oder ein lokales Hilfsprojekt die Grafikdateien gebrauchen können, dürfen diese kostenfrei und ohne Nennung von prismat o.ä. genutzt werden. Der genaue Hinweis zur Nutzung steht unter o.g. Link noch mal zusammengefasst.

Danke, Dortmund – wir schaffen das!