Traumarbeitgeber in der Logistik

 Am 27. April fand zum zehnten Mal der deutschlandweite Tag der Logistik mit einer Vielzahl von Veranstaltungen für unterschiedliche Zielgruppen statt. Bei dem Dortmunder Studententag LogistikRuhr im Signal Iduna Park konnten die Teilnehmer interaktiv bei der Podiumsdiskussion zum Thema »I want you – Traumarbeitgeber in der Logistik« mitwirken.  prismat Geschäftsführer Fin Geldmacher hat in diesem Rahmen Einblick in die Arbeitswelt der SAP-Spezialisten für Logistik gegeben. Moderator Prof. Dr.-Ing. Uwe Clausen von der TU Dortmund hat neben den klassischen Karrierethemen insbesondere die Work-Life-Balance thematisiert.

Interessierte Nachwuchs-Logistiker konnten sich am prismat Stand von Personalreferent Klaus Buchmann und Werkstudentin Stefanie Gemmeke zu aktuellen Karrieremöglichkeiten und prismat als Arbeitgeber informieren.


Zu den aktuellen Vakanzen gelangen Sie hier:
www.prismat.de/de/prismat/karriere.html