Studententag der LogistikRuhr

Karriere mit prismat: Besuche uns auf dem Studententag der LogistikRuhr

Du bist Absolvent/in oder Schüler/in und möchtest erste Einblicke in die Arbeitswelt der Logistik- und Beratungsbranche gewinnen?

Du möchtest dir vor Ort wertvolle Tipps zum Thema Bewerbungsprozesse einholen? Oder du bist einfach neugierig, wie bei prismat gearbeitet wird?

Dann besuche uns am 19. April auf dem Studententag der LogistikRuhr!

Der 11. Studententag findet in diesem Jahr in der :DASA Arbeitswelt Ausstellung von 09:30 - 16:00 Uhr statt. Die SAP-Spezialisten für Logistik findest du in der Stahlhalle am Stand Nr. 2.

Veranstaltungsort des 11. Studententags der LogistikRuhr: Die :DASA Arbeitswelt Ausstellung Dortmund, Friedrich-Henkel-Weg 1-25, 44149 Dortmund

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Personalreferentin Stefanie Gemmeke und unser Personalmanager Klaus Buchmann werden vor Ort sein, um dir alle Fragen zum Thema Karriere in der Logistik- und Beratungsbranche zu beantworten. Neben interessanten sowie informativen Gesprächen erwartet dich am prismat-Stand außerdem eine Candybar mit vielen süßen Versuchungen.

Werde auch du Teil des Teams!

Die prismat GmbH bietet Studierenden die Möglichkeit, im Rahmen einer Werkstudententätigkeit ihre Bachelor- oder Masterarbeit im Unternehmen zu schreiben und nach erfolgreichem Hochschulabschluss als Vollzeitmitarbeiter/in in das Projektgeschäft einzusteigen. Hierbei gibt es einen sorgfältig ausgearbeiteten Karriereplan, der deine individuellen Stärken berücksichtigt.

Mehr Infos zum Arbeitgeber prismat erhältst du unter: www.prismat.de/de/prismat/karriere. Unser Karriere-Team steht dir (auch vor und nach dem Studententag) gerne für Fragen per E-Mail unter karriere[at]prismat[dot]de oder telefonisch unter der +49 231 44 66 5 – 181 zur Verfügung.

Die Anmeldung für die Veranstaltung erfolgt über die Webseite der Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL) unter www.bvl.de/veranstaltungen/11-studententag-der-logistikruhr.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bis bald beim Studententag der LogistikRuhr!