SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement

Kick-by-Cloud mit Weltmeisterin Longshot Lilly

Als SAP-Spezialisten für Logistik ist das Thema IoT für uns allgegenwärtig, insbesondere wenn es um die Interaktion zwischen Menschen und Systemen geht. Hierbei gewinnen die Integration von Sensorik, der Umgang mit Big Data sowie ein schneller und mobiler Zugriff auf Daten und Prozesse eine immer wichtigere Rolle. Die technischen Gegebenheiten bieten hierbei unendlich viele Möglichkeiten und die Grundlage für neue, innovative Geschäftsmodelle.

Zum diesjährigen SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement stellen wir Ihnen daher unseren IoT-Case »Kick-by-Cloud« vor und zeigen Ihnen auf spielerische Weise, was mit dem IoT-Gedanken alles möglich ist.

An den sensorischen Output unseres Kickers ist eine SAP-Landschaft aus bereits verfügbaren SAP-Lösungen angedockt. Im Sinne des Innovationsportfolios SAP Leonardo haben wir einen IoT-Prozess im standardnahen, erweiterbaren und cloudbasierten Szenario realisiert. Ob aktueller Spielstand, Torgeschwindigkeit, Social-Media-Integration oder Predictive Analytics – dies und vieles mehr ist mit unserer Lösung schnell und einfach umsetzbar.

Am 06.11.2018 können Sie auf unserem Messestand die mehrfache Weltmeistern Lilly Andres alias Longshot Lilly sportlich herausfordern. Darüber hinaus können Sie auf unterhaltsame Art und Weise erfahren, wie effiziente Techniken gespielt werden und Sie können sich von einer echten Könnerin hilfreiche Tipps und Tricks rund ums Kickern abholen.

Besuchen Sie uns an unserem Messestand mit der Nr. 4, direkt neben dem SAP EWM Stand – Wir freuen uns auf Sie!

Treten Sie mit uns in den Dialog ,um gemeinsam über Anwendungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen zu sprechen, und fordern Sie uns und Lilly zum Kicker-Duell heraus! Gerne können Sie vorab einen Termin mit unserem Vertriebsteam vereinbaren. Schicken Sie uns hierfür einfach eine E-Mail an messe[at]prismat[dot]de.