SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement

Smarte SAP-Logistik für Smart Home von GIRA

Mit unserem Kunden, der Gira Giersiepen GmbH & Co. KG, dem Impulsgeber in der Welt der Elektrotechnik, stellen wir gemeinsam auf dem SAP-Infotag für Lager- und Transportmanagement 2019 das strategische SAP-Projekt für die Logistik von Gira vor.

Andreas Dürwald, Leiter Produktion und Logistik bei der Gira Giersiepen GmbH & Co. KG, und Nils Jurat, Manager of SAP Consulting bei der prismat GmbH, werden am 05.11.2019 um 13:30 Uhr auf diese und weitere Punkte eingehen:

• MFS Lager- und Fördertechnik für Produktion und Logistik
  • Moderne UI/BSP-Applikationen durchgängig in Produktion und Logistik
  • Transparenz in der Lean-Factory über Kennzahlen und SAP Fiori® Apps

Besuchen Sie uns am 05.11.2019 auch auf unserem Messestand in der begleitenden Fachausstellung. Zum diesjährigen SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement bringen wir Ihnen unseren IoT-Case »Kick-by-Cloud« mit und zeigen Ihnen dabei auf spielerische Weise, was mit dem IoT-Gedanken anhand von flexiblen SAP-Bausteinen alles möglich ist.

Unser IoT-Case wird durch die mehrfache Kicker-Weltmeister Steff Schmid betreut. Nutzen Sie die Möglichkeit und fordern Sie Steff Schmid heraus und erfahren Sie auf unterhaltsame Art und Weise, wie effiziente Techniken gespielt werden.

Treten Sie mit uns in den Dialog, um gemeinsam über Anwendungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen zu sprechen.

Gerne können Sie vorab einen Termin mit unserem Messeteam vereinbaren. Schicken Sie uns hierfür einfach eine E-Mail an messe[at]prismat[dot]de

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen zum SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement finden Sie unter: https://events.sap.com/de/infotag-lager-transport-19/de/home