prismat wird Value Added Reseller für SAP EWM

SAP Services Partner und Mitglied im Special Expertise Programm der SAP Deutschland AG & Co. KG prismat legt einen Gang zu: Nach über 20 erfolgreichen Implementierungsprojekten von SAP Extended Warehouse Management (SAP EWM) wird prismat SAP Value Added Reseller für SAP EWM-Anwendungen.

Damit wird prismat ab November 2011 Lizenzen für die SAP EWM-Anwendung verkaufen. Die prismat ist einer der ersten Value Added Reseller im Bereich SAP EWM in Deutschland. Die Weichen für die Intensivierung der Partnerschaft sind gestellt. Volle Kraft voraus! prismat setzt weiterhin auf gute Kooperation bei gemeinsamen Leads und Opportunities mit der SAP. Die prismat GmbH ist das führende Projekthaus für Logistiklösungen. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Implementierung eines des modernsten am Markt verfügbaren Warehouse Management Systems: SAP Extended Warehouse Management. prismat steht für Transparenz, Flexibilität und Integration.

Die Logistik von morgen braucht starke Partner in der Praxis.
prismat und SAP. Vertrauen aus Erfahrung.