prismat mit WILO-Kundenvortrag und Demos auf dem SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement

»Logistik ist live« lautet das Motto des diesjährigen SAP- Infotages Lager- und Transportmanagement am 7. November in Mannheim.

Als einer der wichtigsten SAP-Partner im Logistikumfeld ist prismat natürlich auch in diesem Jahr mit einem Stand in der begleitenden Ausstellung vertreten. Neben den bekannten Themen EWM, TM und Yard Logistics präsentieren wir an unserem Stand (Nr. 10) auch innovative Prozesse und Funktionen aus dem aktuellen Portfolios zu S/4HANA® und SAP Leonardo. Anhand unserer interaktiver Showcases »Mobil und vernetzt – zeigen wir auf, wie Sie die Möglichkeiten von SAP Cloud Platform, IoT und SAP Fiori® nutzen können, um Ihren logistischen Alltag zu verbessern. Passend zu unseren mobilen Logistik-Apps verlosen wir im Rahmen unserer prismat Logo-Challenge u.a. ein iPad Pro. Nachdem prismat die letzten neun Jahre jeweils mit einem Kundenvortrag zu SAP EWM in der Agenda vertreten war, dürfen wir dieses Jahr eine Success Story im Bereich Transportlogistik vorstellen.

Gemeinsam mit unserem Kunden WILO SE, Weltmarktführer von Pumpen und Pumpensystemen stellen wir die strategischen SAP-Projekte im Rahmen der Digitalisierungsstrategie von WILO vor.

Daher bereits jetzt vormerken:

Fachvortrag der WILO SE »Die SAP-Strategie von WILO für eine globale Unternehmenslogistik«
14:15 Uhr, Arnold Schönberg Saal

u.a. mit folgenden Themen:

• Der Einsatz von SAP im Rahmen der Digitalisierung
  • Einführung von SAP TM und SAP EWM inkl. Roll-out
  • Ausblick: Herausforderungen und Smart Factory

Referenten: Jutta Schreiner, Senior Group Director, Group Information Management Business Services – Supply Chain, WILO SE; Moritz Engelmann, Consulting Manager SAP Solutions, prismat GmbH; Olaf Bacher, Head of SAP TM Consulting, prismat GmbH

SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement 2017
07.11.2017
prismat GmbH – Stand Nr. 10
Congress Center Rosengarten