prismat-Event

Aus prismat-Event wird prismat/EVENT – wir laden Sie herzlich ein!

Hiermit möchten wir Sie herzlich zu unserer beliebten Veranstaltung zum Vortag des SAP-Infotags für Lager- und Transportmanagement einladen: Am Montag, dem 04. November, starten wir um 15:00 Uhr mit dem Check-In im Foyer der Foren 1.1 und 1.2 des RheinMain CongressCenters in Wiesbaden.

Es warten auch in diesem Jahr spannende Vorträge sowie ein entspannter Abendteil mit bester  Netzwerk-Atmosphäre und einer vorzüglichen Auswahl an Speisen und Getränken auf Sie.  Außerdem freuen wir uns, Ihnen in diesem Jahr eine besondere Neuheit verkünden zu können: Wir stellen erstmalig eine einzigartige Bündelung von Projekterfahrung und SAP-Spektrum vor — seien Sie gespannt!

Wir freuen uns sehr, im Vortragsteil Herrn René Huder, Director Technical Service and Process Management Logistic bei der B. Braun Melsungen AG, einer der weltweit führenden Anbieter von vielfältigen Lösungen für den Gesundheitsmarkt, mit einem spannenden Bericht zu einem  innovativen Template-Ansatz zu SAP EWM für über 100 Standorte begrüßen zu dürfen. Von Herrn Jörg Michaelis, Vice President & Chief Product Owner SAP Extended Warehouse  Management, von der SAP SE werden wir zudem einen Einblick in die EWM-Strategie der SAP erhalten und Neues aus der EWM-Entwicklung 2019 erfahren. Moderiert wird das Programm  auch in diesem Jahr vom Moderator des SAP-Infotags für Lager- und Transportmanagement, Herrn Jörg Rzechtalski von der SAP Deutschland SE & Co. KG.

Interessante Use-Cases und smarte Ansätze erwarten Sie außerdem an unserer Portfolio-Station: Unsere Experten des Portfolio Managements freuen sich, Ihnen die Einsatzmöglichkeiten und Funktionsweisen von IoT-Szenarien, mobilen Lösungen, Smart Analytics und weiteren konkreten Mehrwerten der Digitalisierung zeigen zu dürfen. Ebenfalls vertreten ist unser GU-Partner  viastore SYSTEMS, um Sie zu den Themen Beratung, Planung und Bau von automatischen Logistik- und Materialfluss-Systemen sowie der Modernisierung bestehender Anlagen zu informieren.

Anmelden zum prismat/EVENT

Sichern Sie sich jetzt Ihre kostenfreie Teilnahme an der Vorabendveranstaltung von prismat!

Unser Anmeldeformular finden Sie online unter: wiesbaden.prismat.de

Sämtliche Infos zum Event sowie zu den Anmeldebedingungen finden Sie dort noch einmal  zusammengestellt. Sie sind herzlich dazu eingeladen, das prismat/EVENT weiterzuempfehlen. (Die Teilnehmerzahl ist auch in diesem Jahr limitiert. Teilnehmer/innen mit schriftlicher Einladung werden bei Kapazitätsmangel bevorzugt angemeldet.)

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne per E-Mail unter  messe@prismat.de und telefonisch unter der +49 (0) 231 44 66 5 – 0 zur Verfügung.

SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement 2019

Bereits für den SAP-Infotag angemeldet? Nach erfolgreicher Online-Reservierung  Ihrer Eintrittskarte für den diesjährigen SAP-Infotag können Sie diese bereits  beim prismat/EVENT entgegennehmen. Dafür müssen Sie als Teilnehmer/in des  prismat/EVENTS keine weiteren Schritte veranlassen und können diesen Service bis 16:00 Uhr während des Check-Ins zum prismat/EVENT in Anspruch nehmen.

Informationen vom Veranstalter zum SAP-Infotag finden Sie online unter: events.sap.com/de/infotag-lager-transport-19/de/home