prismat erhält SAP Diamant Award

Mit der Vergabe des Diamant Awards am 13.08.2019 durch Kai-Harald Solmitz in Walldorf zeichnet SAP Deutschland die SAP-Spezialisten für Logistik als Large Enterprise Partner des Jahres 2018 für den Bereich »Retail & Consumer Industries« aus.

Bildnachweis: SAP Deutschland SE & Co. KG; links: Fin Geldmacher, Geschäftsführer der prismat GmbH – rechts: Kai-Harald Solmitz Leiter des Geschäftsbereichs Handel und Mitglied der Geschäftsleitung bei der SAP Deutschland SE & Co. KG)

Der in diesem Jahr durch die SAP Deutschland SE & Co. KG erstmals vergebene Preis basiert auf dem »Diamant- Modell«, einer Bewertungsmatrix für Fokuspartner des Walldorfer Softwarekonzerns. Nur Unternehmen, die  herausragende Leistungen gezeigt haben und sich im Vergleich zu ihren Mitbewerbern besonders erfolgreich am Markt engagieren, erhalten den Diamant Award.

Hierbei konnte sich prismat im Wettbewerb behaupten und vor allem bei den Bewertungskriterien Expertise und Innovation überzeugen. Insbesondere die erfolgreichen Implementierungsprojekte in den Branchen Retail &  Consumer Industries waren maßgeblich für den Erhalt dieser Auszeichnung.

Bildnachweis: Emine Ercihan, prismat GmbH; Trophäe zum SAP Diamant Award

»Wir sind selbstverständlich stolz auf diesen Award und freuen uns über die Wertschätzung der SAP für unsere Arbeit. Um dieser in Zukunft noch mehr Nachhaltigkeit zu geben, werden wir im nächsten Schritt unsere Erfahrungen und unser Know-how bündeln und in ein neues Produkt, der prismat/RAKETE für S/4HANA, fließen lassen. Schließlich möchten wir uns auch im nächsten Jahr wieder für den Diamant Award empfehlen«, sagt Fin Geldmacher, Geschäftsführer von prismat.

Diese Innovation wird von prismat erstmalig am 05.11.2019 auf dem SAP-Infotag für Lager- und Transportmanagement in Wiesbaden vorgestellt. Weitere Informationen finden Sie hierzu unter:

Insgesamt vergab SAP in sechs Kundensektoren Diamant-Auszeichnungen. Zukünftig will SAP die Diamant Awards jährlich vergeben und somit das etablierte SAP-PartnerEdge-Programm ergänzen.