prismat auf dem Deutschen Logistik-Kongress 2017

Vom 25. bis zum 27. Oktober dreht sich im InterContinental in Berlin wieder alles um Impulse, Ideen und Innovationen für die Logistik. Als SAP-Spezialisten für Logistik verschreiben wir uns seit mehr als 25 Jahren zukunftsweisenden Logistikthemen. Mit mehr als 220 erfolgreichen Projekten im SAP-Umfeld verschaffen wir auch Ihnen den entscheidenden logistischen Vorsprung und gestalten aktiv den Wandel für Ihr Unternehmen mit.

Das Leitthema des Kongresses »Neues denken – Digitales leben« ist aktueller denn je, denn zunehmend mehr Unternehmen beschäftigen sich mit den Möglichkeiten der Digitalisierung. Wir von prismat zeigen Ihnen auf, wie Sie diese Möglichkeiten ausschöpfen können. Mit unseren innovativen Lösungen rund um Cloud, IoT und mobile Apps haben wir schon »Neues gedacht, um Digitales zu leben« und vor allem Ihren logistischen Alltag zu erleichtern. Wie in den Vorjahren finden Sie uns an gewohnter Stelle im Raum Potsdam II Stand P/17.

Treten Sie mit uns in den Dialog, um gemeinsam über Möglichkeiten für Ihr Unternehmen zu sprechen. Vor Ort freuen sich Geschäftsführer Fin Geldmacher, Vertriebsleiter Dr. Eric Venn und Head of SAP TM Consulting Olaf Bacher an allen Kongresstagen auf interessante Gespräche und spannende Vorträge. Gerne können Sie vorab einen Termin mit unserem Vertriebsteam vereinbaren. Schicken Sie uns hierfür einfach eine Mail an messe[at]prismat[dot]de

34. Deutscher Logistik-Kongress
Raum Potsdam II, Stand P/17