prismat auf dem 33. Deutschen Logistik-Kongress

Unter dem Motto »Den Wandel gestalten« findet vom 19. bis zum 21. Oktober der 33. Deutsche Logistik-Kongress in Berlin statt.

Als Pioniere in der Logistik haben wir uns seit 25 Jahren zukunftsweisenden Logistikthemen verschrieben. Mit mehr als 200 erfolgreichen Projekten im SAP-Umfeld verschaffen wir auch Ihnen den entscheidenden logistischen Vorsprung zur Konkurrenz und gestalten für Ihr Unternehmen aktiv den Wandel.

Beschäftigen Sie sich aktuell auch mit den Themen mobile Yard Solutions und mobile Kennzahlen? Oder würden Sie gerne wissen, wie mobile Apps auch Ihr Geschäftsmodell unterstützen können? Wir von prismat haben es uns zur Aufgabe gemacht, SAP-Anwendungen zu mobilisieren, die Ihren logistischen Alltag erleichtern. Auf Basis von SAP Fiori®, der neuen Oberfläche für SAP-Software, erschaffen wir mobile Lösungen für Ihre Logistik.

Das prismat-Messeteam ist an allen drei Kongresstagen mit einem eigenen Messestand vertreten und steht Ihnen zu diesen und weiteren Themen gerne Rede und Antwort. Wie in den Vorjahren finden Sie uns an gewohnter Stelle im Raum Potsdam II, Stand P/17.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr ist der Besuch von Prinz Joachim zu Dänemark, der zusammen mit Hans Christian Schmidt, dem dänischen Minister für Transport und Bau, am 19.10.2016 über die deutsch-dänischen Wirtschaftsbeziehungen und aktuelle, bilaterale logistikorientierte Projekte referieren wird.

Informationen zum Programm finden Sie hier (http://www.bvl.de/dlk-m).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

33. Deutscher Logistik-Kongress

Raum Potsdam II, Stand P/17