LogiMAT 2020 – Ihr persönliches Gespräch trotz Absage der Messe

UPDATE: Leider musste die LogiMAT 2020 kurzfristig abgesagt werden. Gerne sind wir jedoch auf digitalem Wege für Sie da, um ganzheitlich zu Lösungen für Ihre Logistik zu beraten.

Im Zuge dessen bieten wir Ihnen ausdrücklich gerne an, einen persönlichen Termin mit uns zu vereinbaren. Und für mehr Flexibilität sind wir auch in digitaler Form für Sie da – mit einer ganz freien Videokonferenz oder auf Wunsch mit einem kostenfreien und unverbindlichen Webinar-on-Demand.

Darüber hinaus können wir allen Interessierten, die trotz des Ausfalls der LogiMAT vom 10.03. bis zum 12.03. in Stuttgart sein werden und sich für ganzheitliche Projekte inkl. automatischer Lager- und Fördertechnik interessieren, die Ersatz-Veranstaltungen unseres Partners viastore empfehlen: die viastore Solution Days.

Sollten Sie allgemein Rückfragen und/oder Anmerkungen haben, scheuen Sie nicht, unsere Expertinnen und Experten zu kontaktieren: Sämtliche Anfragen beantworten wir gern unter info[at]prismat[dot]de.