LogiMAT 2019

Kick-by-Cloud mit Weltmeisterin Steff Schmid

Als SAP-Spezialisten für Logistik ist das Thema IoT für uns allgegenwärtig, insbesondere wenn es um die Interaktion zwischen Menschen und Systemen geht. Hierbei gewinnen die Integration von Sensorik, der Umgang mit Big Data sowie ein schneller und mobiler Zugriff auf Daten und Prozesse eine immer wichtigere Rolle. Die technischen Gegebenheiten bieten hierbei unendlich viele Möglichkeiten und die Grundlage für neue, innovative Geschäftsmodelle.

Besuchen Sie die SAP-Spezialisten für Logistik auf der 17. LogiMAT, der internationalen Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss. Als besonderes Highlight bringen wir Ihnen in diesem Jahr unseren IoT-Case »Kick-by-Cloud« mit und zeigen Ihnen auf spielerische Weise, was mit dem IoT-Gedanken alles möglich ist.

An den sensorischen Output unseres Kickers ist eine SAP-Landschaft aus bereits verfügbaren SAP-Lösungen angedockt. Im Sinne des Innovationsportfolios SAP Leonardo haben wir einen IoT-Prozess im standardnahen, erweiterbaren und cloudbasierten Szenario realisiert. Ob aktueller Spielstand, Torgeschwindigkeit, Social-Media-Integration oder Predictive Analytics – dies und vieles mehr ist mit unserer Lösung schnell und einfach umsetzbar.

Vom 19. bis zum 21.02.2019 können Sie auf unserem Messestand 8A51 in Halle 8 Nationalspielerin, Weltmeisterin und deutsche Meisterin Steff Schmid sportlich herausfordern. Die Paradetechnik der 28-jährigen ist übrigens der »Jet«, bei dem der Ball nicht mit der Hand, sondern mit der Innenseite des Unterarms kontrolliert wird, um die optimale Kontrolle auf den Druckpunkt des Balls auszuüben.

Nationalspielerin, Weltmeisterin und deutsche Meisterin Steff Schmid

Natürlich können Sie schon vorab einen Gesprächstermin mit unseren Experten vereinbaren. Schicken Sie uns dafür einfach eine Anfrage mit Ihrem gewünschten Gesprächsthema an:

Außerdem treffen Sie unsere Experten auf dem Stand von viastore SYSTEMS in Halle 3, Stand C31. Unser Premium-GU Partner viastore SYSTEMS zeigt während der LogiMAT seine Expertise in der Beratung, Planung und im Bau von automatischen Logistik- und Materialfluss-Systemen sowie in der Modernisierung bestehender Anlagen.