Lean Fiori @ SAP Cloud Platform – noch schneller in die Welt der Kennzahlen mit SAP Fiori

Das schlanke Fiori-Einsteiger-Paket für Kennzahlen Lean Fiori gibt es jetzt auch über die SAP Cloud Platform und ermöglicht somit den Zugriff auf reale Kennzahlen in Kombination mit sämtlichen Vorteilen einer Cloud-Lösung wie beispielsweise weltweitem Zugriff, einem sicheren Datenaustausch, dem Wegfallen einer Neuinstallation, der Kom­bi­nier­bar­keit mit jedem Release von SAP EWM oder der unschlagbar schnellen Einsatzbereitschaft binnen weniger Tage.

Lean Fiori ermöglicht einen schnellen Einstieg in die Welt der Kennzahlen mit SAP Fiori®. Auf Basis Ihrer EWM-Kennzahlenservices werden Ihnen zehn Kachel-Apps im SAP Fiori® Launchpad zusammengestellt, die Ihnen einen schnellen Überblick über Ihre Prozesse verschaffen.

»Mit prismat konnten wir innerhalb von einem Tag Lean Fiori produktiv nutzen.«

Martin Fehn, Logistikleiter bei der  Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG

Durch die Bereitstellung via SAP Cloud Platform kann Lean Fiori unabhängig vom Releasestand der SAP-Systeme genutzt werden. Zudem muss innerhalb des Systems nichts weiter installiert werden, wodurch Lean Fiori @ SCP (SAP Cloud Platform) ohne gravierenden Investitions- und Einrichtungsaufwand zum Einsatz kommt. Dadurch kann beispielsweise eine strategische Entscheidung zu Fiori auf Basis tatsächlicher Nutzung gefällt oder wie im Beispiel unseres Kunden – der Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG – die Zeit bis zur einer eigenen Installation (On-Premise) überbrückt werden.

Die Einrichtung von Lean Fiori @ SCP erfolgt in nur drei Schritten.

Hier mehr zu Lean Fiori erfahren