Kundentag Wollschläger

Am Pulsschlag moderner Handelslogistik
Ein Besuch bei der Firma Wollschläger in Bochum

Dynamische Märkte und steigende Kundenanforderungen machen die Logistik zu einem der spannendsten Handlungsfelder moderner Unternehmen. Seit mehr als siebzig Jahren versorgt die Wollschläger GmbH & Co. KG Industrie- und Produktionsbetriebe mit hochwertigen Präzisionswerkzeugen und hat sich vom Werkzeuggroßhändler zum modernen Systemlieferant entwickelt.

Das familiengeführte Unternehmen aus Bochum wagt neue Schritte: 2015 wird die neue Firmenzentrale an der Carolinenglückstraße eingeweiht. In nur acht Kilometern Luftlinie werden ein Verwaltungsgebäude und über 30 000 m2 Lagerfläche zum neuen Hauptsitz des Bochumer Traditionsunternehmens. Begleiten Sie uns auf einem Besuch zwischen alter und neuer Welt.

Das EWM Projekthaus und SAP Goldpartner prismat lädt Sie zusammen mit der Firma Wollschläger herzlich zum Referenzbesuch ein. Sie erwartet ein spannender Tag mit Vorträgen und Lagerbesichtigungen an beiden Standorten.

Donnerstag, 04.09.2014, 10:00 - 16:00 Uhr,

Wollschläger GmbH & Co. KG, Industriestraße 38c, 44894 Bochum