Webinar: Smarte SAP-Prozesse für Transportnachweise mit mobilen Apps

Unser nächstes kostenfreies Webinar

Ergonomische Bedienoberflächen, rollenbasierte Schritt-für-Schritt-Dialoge oder einfach Papier und Zeit sparen: Es gibt eine Menge Gründe, Transaktionen in der Logistik nach dem Prinzip des Digital Designs zu durchleuchten und zu intelligenten Prozessen umzugestalten. Wie wären zum Beispiel Nachweisprozesse im Yard, die via Smartphone nahtlos, ohne Medienbruch und damit schnell und einfach abgewickelt werden können?

Solche Smart-Device-Szenarien oder andere weitere digitale Hilfsmittel bereitzustellen, ist weniger disruptiv als es den Anschein hat: Mit der SAP Business Technology Platform bspw. können innovative Technologien integriert werden, ohne das Gesamtsystem verändern zu müssen.

In dem kostenfreien Webinar »Smarte SAP-Prozesse für Transportnachweise mit mobilen Apps« am Donnerstag, den 07. Juli 2022, ab 11:00 Uhr via Zoom, zeigt Ralf Rath, SAP Sales Consultant bei prismat, entsprechende Beispiele aus der Praxis – einmal anhand einer Nachweislösung für die Ladungssicherung und einmal anhand eines Self-Services für LKW-Fahrer:innen zum digitalen Unterschreiben der Frachtbelege.

Das Webinar richtet sich gleichermaßen an Supply Chain Manager:innen, Logistikleiter:innen bzw. Logistikplaner:innen sowie SAP Inhouse Consultants und IT-Leiter:innen für Logistikprozesse. In der ca. einstündigen Zoom-Session wird es nach dem Impulsvortrag von Ralf Rath auch eine Live-Q&A-Session geben – alle Fragen sind ausdrücklich erwünscht…

…auch bereits im Vorfeld: Wir stehen gerne unter webinar[at]prismat.de für Vorabfragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Dein prismat-Team!

Weiter zur Anmeldung