EWM Kundenseminar bei Swisslog

Zu einem interessanten EWM Kundenseminar hatte das Schweizer Logistikunternehmen Swisslog Ende November nach Buchs eingeladen.

Wissensaustausch und Networking standen im Vordergrund. prismat Geschäftsführer Herr Fin Geldmacher folgte der Einladung von Swisslog gerne. Nach der Begrüßung von dem Geschäftsführer Schweiz, Herrn Daniel Hauser und Herrn Michael Wagner, Vertriebsleitung von der Swisslog AG gab Herr Jürgen Andermahr, SAP AG (Schweiz), einen Überblick zu SAP EWM und den heutigen Herausforderungen an ein modernes Lagermanagement. Anschließend stellte Herr Geldmacher unterschiedliche Materialfluss-Systemarchitekturvarianten mit SAP vor und kombinierte denkbare EWM Szenarien mit innovativen Lösungen von Swisslog. Swisslog und prismat – Fortschritt und Expertise.

Nach spannenden Vorträgen ging ein erfolgreicher Tag bei Fingerfood und Lagerfeuer langsam zu Ende. Den gelungenen Abschluss bildete die Besichtigung des Swisslog TechLab. In diesem Showroom präsentiert Swisslog seinen Kunden alle Leichtgut-Technologien live und testet interne Entwicklungen.