DSAG-Jahreskongress 2018

Kick-by-Cloud mit Weltmeisterin Steff Schmid

Als SAP-Spezialisten für Logistik ist das Thema IoT für uns allgegenwärtig, insbesondere wenn es um die Interaktion zwischen Menschen und Systemen geht. Hierbei gewinnen die Integration von Sensorik, der Umgang mit Big Data, ein schneller und mobiler Zugriff auf Daten und Prozesse eine immer wichtigere Rolle. Die technischen Gegebenheiten bieten hierbei unendlich viele Möglichkeiten und die Grundlage für neue, innovative Geschäftsmodelle.

Zum diesjährigen DSAG-Jahreskongress in Leipzig bringen wir Ihnen daher unseren IoT-Case »Kick-by-Cloud« mit und zeigen Ihnen auf spielerische Weise, was mit dem IoT-Gedanken alles möglich ist.

An den sensorischen Output unseres Kickers ist eine SAP-Landschaft aus bereits verfügbaren SAP-Lösungen angedockt. Im Sinne des Innovationsportfolios SAP Leonardo haben wir einen IoT-Prozess im standardnahen, erweiterbaren und cloudbasierten Szenario realisiert. Ob aktueller Spielstand, Torgeschwindigkeit, Social-Media-Integration oder Predictive Analytics – dies und vieles mehr ist mit unserer Lösung schnell und einfach umsetzbar.

Vom 16.-18.10.2018 können Sie auf unserem Messestand Nationalspielerin, Weltmeisterin und deutsche Meisterin Steff Schmid sportlich herausfordern. Die Paradetechnik der 27-jährigen ist übrigens der »Jet«, bei dem der Ball nicht mit der Hand, sondern mit der Innenseite des Unterarms kontrolliert wird, um die optimale Kontrolle auf den Druckpunkt des Balls auszuüben.

Besuchen Sie uns an unserem Messestand R13 in Halle 2 – Wir freuen uns auf Sie!

Treten Sie mit uns in den Dialog und fordern Sie uns und Steff zum Kicker-Duell heraus, um gemeinsam über Anwendungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen zu sprechen.

Vor Ort freuen sich unser Head of Portfolio Management Robert Halm, Senior Sales Consultant Thorsten Frieske und Sales Consultant Marcel Nörenberg an allen Kongresstagen auf interessante Gespräche, Spiele und spannende Vorträge.

Gerne können Sie vorab einen Termin mit unserem Vertriebsteam vereinbaren. Schicken Sie uns hierfür einfach eine Mail an messe[at]prismat[dot]de

DSAG-Jahreskongress 2018
16. – 18.10.2018