Das prismat-Karriereteam auf der LogiMAT 2020

Starte mit prismat deine Karriere in der SAP Beratung oder SAP Entwicklung!

Entfalten, entfachen – zusammen weiter

Auf der LogiMAT 2020 in Stuttgart, der internationalen Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement, sind erstmals auch unsere Karriereexperten Teil unseres Messe-Teams.

An allen drei Messetagen können Interessenten Fragen rund um das Thema »Karriere in der IT-Branche« stellen. Lassen Sie sich von unserer HR-Expertin Jessica Radons beispielsweise über aktuelle Karrieremöglichkeiten bei der prismat beraten. Natürlich können Sie sich auch im Vorfeld über unsere Vakanzen informieren: www.prismat.de/de/prismat/karriere

An unserem Stand A51 in Halle 8 bietet unser Karriere-Team außerdem einem professionellen und natürlich kostenfreien Bewerbungsmappen-Check an, damit einer erfolgreichen Karriere in der SAP Beratung oder SAP Entwicklung nichts im Wege steht.

Als besonderes Highlight können Sie auf spielerische Weise erfahren, was Kickern mit SAP zu tun hat und an unserem IoT-Case »Kick-by-Cloud« Weltmeisterin Steff Schmid sportlich herausfordern.