CeMAT 2018

23. bis 27. April – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die digitale Vernetzung von Industrie, Energie und Logistik nimmt Fahrt auf. Branchengrenzen verschwimmen, die Produktivität steigt, neue Geschäftsmodelle entstehen.

Vom 23. bis zum 27. April zünden HANNOVER MESSE und CeMAT die nächste Stufe von Industrie 4.0. Als Partneraussteller der SAP präsentiert das Team von prismat etablierte und richtungsweisende SAP-Lösungen für die Intralogistik.

Besuchen Sie uns auf dem SAP-Partnerstand C93 in Halle 19 und erfahren Sie, wie sich die Themen IoT, User Experience, Analytics sowie mobiles und vernetztes Arbeiten schon heute mit unserem SAP-Leistungsspektrum umsetzen und in Ihre Prozesse integrieren lassen.

Natürlich können Sie schon vorab einen Gesprächstermin vereinbaren. Schicken Sie uns hierfür einfach eine Anfrage mit Ihrem gewünschten Gesprächsthema an:

cemat[at]prismat[dot]de

Freier Eintritt mit prismat

Sichern Sie sich mit prismat Ihre Freikarte für die CeMAT 2018!

Erhalten Sie von uns Ihr persönliches Fachbesucherticket mit folgendem Link:

Wir freuen uns sehr, Sie auf der CeMAT zu begrüßen!

Unser GU-Partner viastore auf der Digital Factory

Zeitgleich zur CeMAT findet in der Hermesallee die HANNOVER MESSE statt, welche die Woche mit weiteren Themen-Slots abrundet, wie beispielsweise der Digital Factory, auf welcher unser GU-Partner viastore vertreten sein wird. Sie finden die Experten zu für vernetzte Materialflüsse in Logistik und Produktion am Stand A40, Halle 7.

Hierfür erhalten Sie von viastore ebenfalls ein kostenfreies Fachbesucherticket.