22. VLB-Logistikfachkongress

Die Trends in der Getränkelogistik, Digitalisierung und Logistik 4.0 stehen u.a. im Fokus des 22. VLB-Logistikfachkongresses, welcher vom 25. bis 27. März im »Van der Valk Hotel« in Gladbeck stattfindet.
In der begleitenden Fachausstellung präsentiert das Team von prismat etablierte und richtungsweisende SAP-Lösungen für die Getränkelogistik.Profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz und unserem Prozesswissen und informieren Sie sich über die zahlreichen Möglichkeiten Lager-, Transport- und Yardprozesse zu verschlanken.

Unsere Experten, Dr. Eric Venn und Thorsten Frieske, erläutern anhand konkreter Praxisbeispiele die Optimierungspotenziale getränkelogistischer Prozesse, z.B. durch den Einsatz:

• intelligenter Blocklagerstrategien
  • integrierter Produktionsanbindung
  • effizientem Leergut-Handling
  • Laser-basierter Staplerortung
  • Pager-gesteuerter Yardprozesse

Lassen Sie sich zeigen, wie Sie durch unsere mobilen Apps und IoT-Szenarien Ihren logistischen Alltag schnell und effizient erleichtern können. Mit unseren Cloud-Lösungen bieten wir kurze Projektlaufzeiten zu attraktiven Kosten auf dem Weg zu Ihrer Getränkelogistik 4.0.

Natürlich können Sie schon vorab einen Gesprächstermin mit unseren Experten vereinbaren. Schicken Sie uns dafür einfach eine Anfrage mit Ihrem gewünschten Gesprächsthema an messe[at]prismat[dot]de.
Wir freuen uns sehr, Sie an unserem Messestand in der Lokhalle begrüßen zu dürfen.

VLB-Logistikfachkongress
25.03.- 27.03.2019