2. viastore Intralogistik-SOFTWARE-TAG

Die SAP-Spezialisten für Logistik freuen sich über die Beteiligung im Rahmen des 2. viastore Intralogistik-SOFTWARE-TAG zum Thema »Mehr Wachstum durch vernetzte Materialflüsse in Logistik und Produktion«.

Auf der Hausmesse unseres Partnerunternehmens viastore SYSTEMS können Sie erfahren, wie Sie durch ganzheitliche und vernetzte Informations- und Materialflüsse entlang der Wertschöpfungskette

• mehr Transparenz und schlankere Prozesse in Produktion und Logistik schaffen,
  • kleine Losgrößen wirtschaftlich fertigen,
  • Lager- und Umlaufbestände reduzieren,
  • Lieferfähigkeit und Kundenzufriedenheit erhöhen
  • und Logistikkosten senken

Das sollten Sie auf keinen Fall verpassen: Erhalten Sie durch unseren Vortrag »Digitally Connected – unbegrenzte Möglichkeiten« von Robert Halm, Head of Portfolio Management, einen umfassenden Einblick in das innovative Portfolio von prismat. Der Vortrag findet von 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr statt.
Neben den Themen EWM, TM und YL beraten Sie unsere Spezialisten an unserem Stand auch rund um innovative Prozesse und Funktionen aus dem aktuellen Portfolio zu S/4HANA® und SAP Leonardo. Anhand unserer interaktiven Showcases »Mobil und vernetzt – zeigt Ihnen unser Portfolio-Team rund um Robert Halm und Dr. Christian Mosblech auf, wie Sie die Möglichkeiten von SAP Cloud Platform, IoT und SAP Fiori® nutzen können, um Ihren logistischen Alltag zu verbessern.

Die Teilnahme am viastore Intralogistik-SOFTWARE-TAG ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl allerdings begrenzt. Zur Anmeldung gelangen Sie hier

2. viastore Intralogistik-SOFTWARE-TAG
17. Januar 2018
Zeche Zollverein, Essen
Zielgruppe: Der SOFTWARE-TAG richtet sich branchenübergreifend an Betriebs-, Logistik- und IT-Leiter sowie andere Entscheider in Industrie- und Handelsunternehmen.

Möchten Sie mehr über die strategische Partnerschaft zwischen viastore-SYSTEMS und prismat erfahren? Dann gelangen Sie hier zur Pressemitteilung.